frisur
+8
Itachi10
Temari
Haru
blacklucario
Nagato96
Sasori
Versus no Akasuna
Lee_Girl_xD
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
frisur
das Eingangsposting lautete :
wer hat sie verrückteste wer die schönste und wer die hässlichste?
hier könnt ihr schreiben
wer hat sie verrückteste wer die schönste und wer die hässlichste?
hier könnt ihr schreiben
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
Re: frisur
XDDDD mal ne frage hat dozu überhaupt ne frisur??
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
Oben zwischen den Bandagen schaut immer ein kleines Büschel struffeliges schwarzes haar raus oder? Das dürfte man glaube ich noch als Frisur beschreiben ^^
Und früher sah es auch nicht viel anders aus, also als Danzo jung war, da war es nur ein wenig länger und naja nicht so hoch oben ansetzend
Und früher sah es auch nicht viel anders aus, also als Danzo jung war, da war es nur ein wenig länger und naja nicht so hoch oben ansetzend
es hat ne szene gegebn wo er jung war
Sasori- Sannin
-
achso deswegen kenn ich es nicht *damed*
Sasori- Sannin
-
Ich find Kakashis, Inos (Shippuuden) und Deidaras Frisur am besten.
Am schlechtesten: Lee, Guy und Hidan.
Am schlechtesten: Lee, Guy und Hidan.
Temari- Genin
-
Anzahl der Beiträge : 40
Ich find die Frisur von Jiraya witzig. Am besch.... ist die Frisur von Haku, Yukimaro und allen Jungs mit diesen Frisuren. Mann kann sie gar nicht von Mädchen unterscheiden.
Itachi10- Genin
- Anzahl der Beiträge : 41
Finde das nicht.
Ich finde sowas klasse^^
Ich finde sowas klasse^^
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
ich finde, das jede Frisur zu allen charakter passen!
die besten Frisur: Kakashi und Naruto
Die schlechtesten Frisur: hab keine keine! sind alle gut!
die besten Frisur: Kakashi und Naruto
Die schlechtesten Frisur: hab keine keine! sind alle gut!
saskia- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 10
Laune : super
ich stimme saskia zu alle passen zu den jeweiligem charakter.
aber am besten find ich ja kakashis, temaris, hidans und madaras xD
aber am besten find ich ja kakashis, temaris, hidans und madaras xD
Kaitcho- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 14
Laune : gute frage nächste frage
ich mag eigentlich alle friesuren.... aber die von ino finde ich cool, die von deidara ist ja etwas mädchenhaft aber egal ^^
AmayaUchiha- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 71
Laune : gut ^^
Ich muss sagen das mir die von Deidara besser gefällt als die von Ino, nicht das ich finde das ihr schlecht aussieht oder so aber das bei DeiDei lange haare und der Zopf sind finde ich einfach niedlicher. Obwohl das auch stark mit dem Zeichner zusammen hängt, denn bei vielen bilden von Masashi Kishimoto finde ich es nicht so gut, aber auf vielen FanPic’s eben doch wieder ^^
Was mir mal aufgefallen ist viele Leute hier finden die von Kakashi gut. Ich persölich unterstütze zwar die Meinung das sie zu seinem Charakter gut passt, wie ich ja einige seiten weiter vorne schon lang und breit erklärt habe, finde aber ansonsten nicht besonders viel an seiner Frisur was die besonders … besonders macht.
Also sowohl Farbe als auch schnitt sind jetzt nicht unbedingt mein Favorit. Klar ich weiß zwar das das beabsichtigt gewählt worden ist, vor allem die Haarfarbe sagt ja unheimlich viel über den Charakter der Figur aus, aber ich persönlich versteh einfach mal nicht warum so viele diese Frisur am liebsten oder mit am liebsten mögen.
Was mir mal aufgefallen ist viele Leute hier finden die von Kakashi gut. Ich persölich unterstütze zwar die Meinung das sie zu seinem Charakter gut passt, wie ich ja einige seiten weiter vorne schon lang und breit erklärt habe, finde aber ansonsten nicht besonders viel an seiner Frisur was die besonders … besonders macht.
Also sowohl Farbe als auch schnitt sind jetzt nicht unbedingt mein Favorit. Klar ich weiß zwar das das beabsichtigt gewählt worden ist, vor allem die Haarfarbe sagt ja unheimlich viel über den Charakter der Figur aus, aber ich persönlich versteh einfach mal nicht warum so viele diese Frisur am liebsten oder mit am liebsten mögen.
@haru, wie würdest du kakashi am besten finden?
saskia- Anwärter
-
ich hab nichts gegen sein jetziges aussehen und ich glaube es würde jedem komisch vorkommen wenn er jetzt anders aussehen würde aber ich versteh nicht so ganz was an seiner Frisur so toll sein soll.
Wie gesagt ich finde weder Farbe noch form besonders herausstechend oder schön, passend aber nicht mein Geschmack und daher würde ich halt wissen was alle anderen darin zu sehen scheinen was mir da entgeht ^^
Wie gesagt ich finde weder Farbe noch form besonders herausstechend oder schön, passend aber nicht mein Geschmack und daher würde ich halt wissen was alle anderen darin zu sehen scheinen was mir da entgeht ^^
er stecht halt hervor! seine frisur ist einzigartig, so eine frisur hat nicht jeder! Das ist meine meinung!
saskia- Anwärter
-
Ich finde Shikamarus Frisur passt vol zu seinem Charakter! Wenn man Jirayas Haare abschneiden würde hätte er ne Jutsu weniger!HIHI!
Shikamaru- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 4
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten