frisur
+8
Itachi10
Temari
Haru
blacklucario
Nagato96
Sasori
Versus no Akasuna
Lee_Girl_xD
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
frisur
wer hat sie verrückteste wer die schönste und wer die hässlichste?
hier könnt ihr schreiben
hier könnt ihr schreiben
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
Re: frisur
Die hässlichste hatt meiner meinung nach Der Typ mit der Rotznase xd und die coolste find ich sind die von Kakashi und von Konohmaharu
coolste find ich hat Sasuke^^
Lee_Girl_xD- Kazekage
die coolste find ich ist von kakashi, schlechte mmh naja eig. keine und mein favo. ist lee und guy^^
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
naja, guy und lee bähh die haben ja ne hässliche friur, cocusnuss kopf xD
Lee_Girl_xD- Kazekage
ne das ist ne voll coole frisur^^, nichts gegen die buschige augenbraue und seinen mentor die habens doch echt drauf.
Jirayias haare sind ja auch übelst cool vorallem weil er damit n jutsu machen kann^^
Jirayias haare sind ja auch übelst cool vorallem weil er damit n jutsu machen kann^^
Sasori- Sannin
-
Madara hat die selbe, naja beinahe^^
Ne, Lee UNd Guy BÄHHH mir tun ihre köpfe leid...
Ne, Lee UNd Guy BÄHHH mir tun ihre köpfe leid...
Lee_Girl_xD- Kazekage
geilste Sasuke und Kakashi
schlechte Lee Guy
schlechte Lee Guy
Nagato96- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 50
alter was habt ihr gegen lee und guy, gut ist nicht die schickste frisur na und? gut sie sieht auch lustig aus aber egal, gehören zu meinen favos.
Sasori- Sannin
-
Sasori schrieb:alter was habt ihr gegen lee und guy, gut ist nicht die schickste frisur na und? gut sie sieht auch lustig aus aber egal, gehören zu meinen favos.
Alles xD
Naja, ich mag die Frisuren nicht...
Einer in meiner Klasse hat die selbe ... sogar in Schwarz o.O
Lee_Girl_xD- Kazekage
am besten: sasuke
schlechteste: shikamaru
schlechteste: shikamaru
blacklucario- Chatmoderator
-
Anzahl der Beiträge : 97
Laune : kommt drauf an
in deiner klasse o.O coolll^^
wie sieht eig. ebisos frisur aus?
wie sieht eig. ebisos frisur aus?
Sasori- Sannin
-
Ebiso? kenne ich nicht.
Naja, gib es doch mal in Narutopedia.de ein wenns ein Naru chara is.
Naja, gib es doch mal in Narutopedia.de ein wenns ein Naru chara is.
Lee_Girl_xD- Kazekage
Ebiso gibt es nicht XD entweder meinst du Ebisu oder Ebizou
Was meine Persönliche Meinung dazu angeht finde ich das man eine Frisur an sich zwar als gut oder schlecht bezeichnen kann aber das es eben bei Naruto der Klu ist das sie genau auf die Charaktere Passen. Ich selber würde nie im leben meine Haare wie Lee tragen aber bei ihm sieht es gar nicht so übel aus. Ich meine könnt ihr euch Lee mit Aufgestellten Haaren vorstellen? Oder Ino mit Hinatas Frisur?
Wenn ich das jedoch auf mich beziehen würde, würde ich sagen am besten Ino gleich gefolgt oder sogar gleich auf Mit Hinats Shippuuden Frisur. Obwohl auch Karin,Samui und auch die Mizukagin tolle Frisuren haben. Für mich wäre aber auf jeden Fall Lees Frisur nichts und die von Jiraya erst recht nicht >.<
- Ebisu ist der Sensai von Konohamaru.
Bei ihm kann man nicht genau sagen was für ne Frisur er hat da er sein Konohastirnband wie ein Kopftuch trägt. Allerdings können wir Lange haare ausschließen und es wird wohl auch eher weniger etwas struffeliges wie bei Naruto oder so sein.
und Ebizou ist der Bruder von Chiyo
bei ihm kann man auch nicht sagen welche Frisur er hat da er "ständig" (gut so oft spielt der nun auch nicht mit) seinen komischen Turban trägt. Auch wenn ich manchmal glaube das er darunter gar keine haare hat.
Was meine Persönliche Meinung dazu angeht finde ich das man eine Frisur an sich zwar als gut oder schlecht bezeichnen kann aber das es eben bei Naruto der Klu ist das sie genau auf die Charaktere Passen. Ich selber würde nie im leben meine Haare wie Lee tragen aber bei ihm sieht es gar nicht so übel aus. Ich meine könnt ihr euch Lee mit Aufgestellten Haaren vorstellen? Oder Ino mit Hinatas Frisur?
Wenn ich das jedoch auf mich beziehen würde, würde ich sagen am besten Ino gleich gefolgt oder sogar gleich auf Mit Hinats Shippuuden Frisur. Obwohl auch Karin,Samui und auch die Mizukagin tolle Frisuren haben. Für mich wäre aber auf jeden Fall Lees Frisur nichts und die von Jiraya erst recht nicht >.<
jirayias friusur ist doch cool ich mag lange haare und ja meine ebisu^^
Sasori- Sannin
-
Aber bei Jiraiya ist es so furchtbar viel haar, ich mag auch lange haare (ob wohl ich es bei Mädchen lieber sehe als bei Jungs) und vielleicht kann er damit seine irgendwie lustigen doch effektiven Jutsus einsetzen, aber ich für meinen teil würde sagen entweder nen Zopf oder hochgestellte Haare, aber doch nicht beides.
Obwohl der eine bei Piece Maker auch sowohl als auch trägt … aber mit deutlich weniger haaren ^^
Aber wie gesagt zu Jiraiyas Charakter passt sein haar perfekt nur ich würde es niemand andern zum selber tragen raten.
Obwohl der eine bei Piece Maker auch sowohl als auch trägt … aber mit deutlich weniger haaren ^^
Aber wie gesagt zu Jiraiyas Charakter passt sein haar perfekt nur ich würde es niemand andern zum selber tragen raten.
na das kommt auf den geschmack an also gut es sind viele haare aber das passiert wenn man sie wachsen läst^^
Sasori- Sannin
-
ja mehr für recharchen oder wie man das schreibt^^
Sasori- Sannin
-
Naja, noch hat auch Sasuke eine Krasse Frisur^^ naja, Naruto hat ne Hässliche
Lee_Girl_xD- Kazekage
Naruto ^^ ja seine frisur ist irgendwie total ... komisch ist vieleicht nicht das richtige wort aber irgendwas stimmt damit nicht so ^^.
Obwohl ich ja finde das es bei seiem Vater eigentlich geht - obwoh das ja iwie die gleiche frisur ist.
Obwohl ich ja finde das es bei seiem Vater eigentlich geht - obwoh das ja iwie die gleiche frisur ist.
Sora´s frisur ist doch mal geil^^
Lee_Girl_xD- Kazekage
ich finde das narutos fater ne coole frisur hat da will man doch gleich durchwuscheln^^ und kakashi hat ne steile frisur wieviel hasprey der wohl nimmt?
Sasori- Sannin
-
ich nehme übrigens das mit der Farbe bei Sora zurück ~_~
ich dachte immer an ne völlig andere Farbe wenn ich an den Denke aber schwarz ist jetzt ja nichts Schlechtes ^^
ich dachte immer an ne völlig andere Farbe wenn ich an den Denke aber schwarz ist jetzt ja nichts Schlechtes ^^
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten