Idee/ Vorschlag Übersicht
3 verfasser
Seite 1 von 1
Idee/ Vorschlag Übersicht
Also es ist mir inzwischen aufgefallen das es sehr sehr viele einzelne Forenbereiche gibt, die Teils auch noch gar nicht benutzt werden. Wäre es nicht besser solche Themen zusammen zu Fassen oder wenigstens in Kategorien einzusortieren so dass nicht alles auf der Startseite ist. das würde das ganze denke ich etwas übersichtlicher machen.
Außerdem ist mir aufgefallen das es dreimal einen Bereich für Geschichten gibt. Einmal heißt er nur „FF’s“ einmal „eigene Storys“ und einmal nur „Storys“. Gibt es dabei irgendwelche unterschiede oder ist das einfach nur so doppelt?
Außerdem ist mir aufgefallen das es dreimal einen Bereich für Geschichten gibt. Einmal heißt er nur „FF’s“ einmal „eigene Storys“ und einmal nur „Storys“. Gibt es dabei irgendwelche unterschiede oder ist das einfach nur so doppelt?
Re: Idee/ Vorschlag Übersicht
öhh Also ersten wie meinste das? 2. jo eigene storys ist im Naruto Fan bereich also für Naruto die FFs sind einfach für storys das Thema storys ist ein Fehler von mir ^^
wenn man auf die Hauptseite des Forums kommt dann muss man unendlich lange nach unten scrollen ehe man zur chatbox und dem ganzen wer ist online Geschichte kommt. ^^
Und man könnte es etwas übersichtlicher machen, zumindest meiner Meinung nach, wenn man die Themen mehr zusammen fassen würde. Als du dich auf der Seite angemeldet hast wo ich den style gemacht habe, da hatte ich ja auch nur vier fünf bereiche auf der Hauptseite und von dort aus ist man den in die entsprechenden Bereiche gekommen. Das ist das was ich meine.
Und man könnte es etwas übersichtlicher machen, zumindest meiner Meinung nach, wenn man die Themen mehr zusammen fassen würde. Als du dich auf der Seite angemeldet hast wo ich den style gemacht habe, da hatte ich ja auch nur vier fünf bereiche auf der Hauptseite und von dort aus ist man den in die entsprechenden Bereiche gekommen. Das ist das was ich meine.
Ahh so das man alle Kategoren sieht und wenn man drauf klickt alle unter foren?
Können wir einen Anderen Hintergrund nehmen? der wirkt irgendwie nicht so toll...
Naja, ein nicht so Gezeichnet aussehenden...
Naja, ein nicht so Gezeichnet aussehenden...
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten