Vermisst ihr die Details?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Vermisst ihr die Details?
Ich finde, dass Naruto Shippuden nicht mehr so detailiert wie Naruto gezeichnet ist.
Vorallem finde ich, dass in der Umsetzung vom Manga zum Anime viele Details weggelassen werden.
Was haltet ihr davon?
Vorallem finde ich, dass in der Umsetzung vom Manga zum Anime viele Details weggelassen werden.
Was haltet ihr davon?
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
Re: Vermisst ihr die Details?
dass ist voll kake
blacklucario- Chatmoderator
-
Anzahl der Beiträge : 97
Laune : kommt drauf an
also die Zensur von RTL 2 ist sowie so schon an sich bescheiden genug, aber eigentlich finde ich es gar nicht so massiv viel was aus dem Manga weggelassen wurde. Und ich meine das man auch allein durch den Anime auf den gleichen Stand vom Naruto Manga kommen kann. Gut vielleicht weiß man dann nicht was alles Filler sind aber ich denke grob kann man trotzdem hinter den Inhalt kommen.
Was Masashis Zeichenstyle angeht muss ich sagen dass ich die Späteren Zeichnungen besser finde. Ganz am Anfang sind mir die Zeichnungen jetzt im nachhinein viel zu .. wahh jetzt fällt mir kein passendes Wort ein ^^ Naja die Späteren Zeichnungen finde ich Sauberer alles wirkt viel ruhiger und nicht so hektisch. Er malt zwar weniger Einzelheiten und Details, doch ich finde das Teils sogar besser weil er dadurch viel mehr Bedeutung in die eigentlich wichtigen stellen legt. Die bei zu viel Drumrum auch verschluckt werden können.
Was Masashis Zeichenstyle angeht muss ich sagen dass ich die Späteren Zeichnungen besser finde. Ganz am Anfang sind mir die Zeichnungen jetzt im nachhinein viel zu .. wahh jetzt fällt mir kein passendes Wort ein ^^ Naja die Späteren Zeichnungen finde ich Sauberer alles wirkt viel ruhiger und nicht so hektisch. Er malt zwar weniger Einzelheiten und Details, doch ich finde das Teils sogar besser weil er dadurch viel mehr Bedeutung in die eigentlich wichtigen stellen legt. Die bei zu viel Drumrum auch verschluckt werden können.
also ich vermisse keine details finde sogar das es jetzt besser aussieht und die zensur war schon immer
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
Mir ist da noch mal was Schönes eingefallen ^^, wir hatten mal bei uns im Forum eine art Zeitung gemacht und alle die mitgemacht haben, haben halt Artikel geschrieben und so Zeugs eben. Meine Freundin hatte da die klasse Idee einen Text zur Zensur auf RTL II zu schreiben, was irh wirklich gelungen ist und dabei ist sie auf die folgenden dinge gestoßen:
Ein echt lustiges Video wenn man sich überlegt wie blöd man doch eigentlich ist und sich so was ansieht. Sonst finde ich es persönlich etwas einseitig weil ständig die gleichen Szenen gezeigt werden. Aber Zabuza und sein böser gefährlicher „Stock“ sind einfach klasse ^^
Dann hab ich noch diesen Link für euch : Naruto Cuts
Die Seite ist klasse zu fast allen Folgen von 1bis 220 kann man sich die Cuts anschauen, meist mit lustigem Mouseovereffekt so das man erst die deutsche Fassung sieht und beim Mouseover dann die Original Fassung.
Ein echt lustiges Video wenn man sich überlegt wie blöd man doch eigentlich ist und sich so was ansieht. Sonst finde ich es persönlich etwas einseitig weil ständig die gleichen Szenen gezeigt werden. Aber Zabuza und sein böser gefährlicher „Stock“ sind einfach klasse ^^
Dann hab ich noch diesen Link für euch : Naruto Cuts
Die Seite ist klasse zu fast allen Folgen von 1bis 220 kann man sich die Cuts anschauen, meist mit lustigem Mouseovereffekt so das man erst die deutsche Fassung sieht und beim Mouseover dann die Original Fassung.
AmayaUchiha- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 71
Laune : gut ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten