jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt
4 verfasser
Seite 1 von 1
jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt
jutsus wie das von chiyo um gaara zu retten, oder die versiegelung vom neunschwänzigen in naruto vom 4. hokage, oder versiegelung von orochimarus armen vom 3. hokage wo man stirbt die jutsus müssen ja erlernt werden und beim lernen von jutsus muss man proben (z.b. wo naruto rasengan lernt), aber wenn man bei der ersten anwendung stirbt könnte man die jutsus gar nicht proben und damit nicht erlernen.
vielleicht bisschen blöd und lang formiert aber anders krieg ich es nich hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vielleicht bisschen blöd und lang formiert aber anders krieg ich es nich hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt
ich denke dass ess so eine wissenschaft gibt wo jutsus kombiniert werrden aus verschiedenen chakra pulsen (also verschiedene chakra attacken mixen) und dies mit puppen ausprobieren
blacklucario- Chatmoderator
-
Anzahl der Beiträge : 97
Laune : kommt drauf an
die werden wohl so einfach sein, das sie jeder trottel kann, aber nur die chakra-kontrolle ist schwer...
AmayaUchiha- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 71
Laune : gut ^^
Also ich glaube nicht das sie so einfach sind das die jeder kann, ich sehe das eher so wie blacklucario. Das man solche Jutsus wohl teilweise erlehrt, sich daraus einzelne Teile macht und diese dann separat von einander trainiert und im entscheidenden Moment zusammenfügt.
Was ich jedoch auch so sehe wie AmayaUchiha ist, das all diese Jutsus wohl eine extreme Chakrakontrolle voraussetzen.
Was ich mir auch noch vorstellen kann ist das solche Jutsu vielleicht erst ihre Tödliche Form bekommen wenn man sie direkt zu diesem Zweck einsetzt, eventuell ist es ja möglich sie auszuführen ohne einen Gegner oder sonst was und so dem Tod zu entgehen. Ähnlich wie das Jutsu von Chiyo einfach an noch lebenden Personen auszuprobieren. Sie ist immerhin auch nicht gestorben als sie es an Sakura angewandt hat.
Was ich jedoch auch so sehe wie AmayaUchiha ist, das all diese Jutsus wohl eine extreme Chakrakontrolle voraussetzen.
Was ich mir auch noch vorstellen kann ist das solche Jutsu vielleicht erst ihre Tödliche Form bekommen wenn man sie direkt zu diesem Zweck einsetzt, eventuell ist es ja möglich sie auszuführen ohne einen Gegner oder sonst was und so dem Tod zu entgehen. Ähnlich wie das Jutsu von Chiyo einfach an noch lebenden Personen auszuprobieren. Sie ist immerhin auch nicht gestorben als sie es an Sakura angewandt hat.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten