Welcher Clan ist der stärkste?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Welcher Clan ist der stärkste?
Hallo leute, wer ist euer meinung der stärkste clan?
Ich finde der Uchiha und der Senju clan, aber wiederum der Senju clan weil die einfach stärker sind, finde ich.
Ich finde der Uchiha und der Senju clan, aber wiederum der Senju clan weil die einfach stärker sind, finde ich.
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
Re: Welcher Clan ist der stärkste?
ic hfinde der ushia clan ist der stärkste
blacklucario- Chatmoderator
-
Anzahl der Beiträge : 97
Laune : kommt drauf an
Erst mal wieder definiert Stark ^^ ihr könnt doch nicht einfach immer wieder irgendwelche umfragen erstellen und dann auf ein Wort antworten hoffen, denn eigentlich soll dieser Bereich doch ausdiskutieren welcher Clan denn nun am „stärksten“ ist. Und wenn jeder einfach nur Seinen Lieblings Clan nennt oder einfach nur so irgendeinen Clan nennt dann können wir das doch nicht ausdiskutieren
Von daher jetzt mal meine Meinung dazu:
Wieder bin ich der Meinung dass man es nicht direkt beantworten kann. Es gibt keinen Clan der allen anderen Vorauss ist und sie in jeder Hinsicht schlagen würde. Ich meine dass es immer mehr auf den Einsatzbereich eines Clans ankommt. Die Leute aus dem Hyuuga Clan sind ideal für Verfolgungs- oder Beobachtungsbereiche. Die Uchihas sind gegen Gegner sehr stark die nicht so viel Ahnung von Genjutsu haben oder eben der Aburame Clan wenn es um Fallen oder Hinterhälte in Waldigen Ortschaften geht. Jeder Clan hat irgendeine Besonderheit, die sicherlich auch genau deswegen von Masashi Kishimoto ausgesucht worden sind. Denn wenn der Senju Clan tatsächlich so Stark wäre warum ist er dann inzwischen ausgestorben und hat die Leitung des Dorfes verloren. Und auch bei den Uchihas wenn sie Tatsächlich alle ein So toller Unbesiegbarer starker Clan waren wie konnten sie dann von einer einzigen Person getötet werden ?
Von daher jetzt mal meine Meinung dazu:
Wieder bin ich der Meinung dass man es nicht direkt beantworten kann. Es gibt keinen Clan der allen anderen Vorauss ist und sie in jeder Hinsicht schlagen würde. Ich meine dass es immer mehr auf den Einsatzbereich eines Clans ankommt. Die Leute aus dem Hyuuga Clan sind ideal für Verfolgungs- oder Beobachtungsbereiche. Die Uchihas sind gegen Gegner sehr stark die nicht so viel Ahnung von Genjutsu haben oder eben der Aburame Clan wenn es um Fallen oder Hinterhälte in Waldigen Ortschaften geht. Jeder Clan hat irgendeine Besonderheit, die sicherlich auch genau deswegen von Masashi Kishimoto ausgesucht worden sind. Denn wenn der Senju Clan tatsächlich so Stark wäre warum ist er dann inzwischen ausgestorben und hat die Leitung des Dorfes verloren. Und auch bei den Uchihas wenn sie Tatsächlich alle ein So toller Unbesiegbarer starker Clan waren wie konnten sie dann von einer einzigen Person getötet werden ?
nach meiner meinung ist der hyuuga clan mit dem uchia clan und dem clan der das rinnegan hat die stärksten clans
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
weil wenn man die fähigkeiten ansieht die nunmal die stärksten sind
Sasori- Sannin
-
weil sie es meiner meinung nach eben sind, also echt
Sasori- Sannin
-
aber was macht sie deiner meinung nach so stark ~_~
wir wollen doch diskutiren nicht einfach nur a gegen B werten
wir wollen doch diskutiren nicht einfach nur a gegen B werten
naja beim hyuuga clan ist es der vorteil des sichtfeldes troz des blinden flecks, beim uchia clan ist es mit dem kopiern ganz zu schweigen von dem mangekyo sharingan und das rinnegan ist das stärkste augenjutsu wenn man kämpfe von pain vs. jiraiya ansihet merkt man das
Sasori- Sannin
-
die bessere frage währe hier wohl:
Welchen clan findet ihr am besten?
^^
Welchen clan findet ihr am besten?
^^
AmayaUchiha- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 71
Laune : gut ^^
in der Tat, dann würden auch A oder B antworten reichen. Obwohl man das ja auch wider ausführen könnte in dem man Fragt warum findest du diesen oder jenen Clan am besten.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten