Neuer STYLE
+2
Sasori
Versus no Akasuna
6 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer STYLE
Ich habe mal eine Vorschau auf einen Style und wollte euch fragen ob dieser Style gut aussieht.
Ich kann an den Fabren also Schrift und kategorie farben einiges ändern aber ich wollte euch Fragen wie ist die Grundform? https://naruto-shippuden.forum.st/index.htm?theme_id=148150
Ich kann an den Fabren also Schrift und kategorie farben einiges ändern aber ich wollte euch Fragen wie ist die Grundform? https://naruto-shippuden.forum.st/index.htm?theme_id=148150
Re: Neuer STYLE
ich find sau geil, nur etwas dunkel aber du kannst ja die fraben noch endern^^
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
ich find in nich so
Kyuubi- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 12
Laune : Kyuubisch
Aber wenn die Farben noch bearbeitet werden könnt er doch noch besser ausehen als der jetz.
Kyuubi- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 12
Laune : Kyuubisch
alo ich bin voll dafür gut ist etwas dunkel aber das wird schon noch
Sasori- Sannin
-
Ich find ihm um ehrlich zu sein ****
Naja, aber wenn jeder ihm will, mir sind Styls eh sowas von Egal, hauptsache das Forum darin is Aktiv und Gut!
Naja, aber wenn jeder ihm will, mir sind Styls eh sowas von Egal, hauptsache das Forum darin is Aktiv und Gut!
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
wow ihr seit echt direkt wenn es um eure Meinung geht
und das völlig ohne genauere Begründungen
und das völlig ohne genauere Begründungen
Sorry wegen dem Doppelpost aber ehe meine jetzige Frage unter geht und ich wollte kein neues Thema eröffnen ^^
also sind den alle bis jetzt mit dem neuen Style einverstanden oder gibt es Änderungswünsche?
also sind den alle bis jetzt mit dem neuen Style einverstanden oder gibt es Änderungswünsche?
naja änderung nicht nur wir solten nicht so oft den style verändern sonst gewöhnt man sich nie daran^^
Sasori- Sannin
-
das Jahr ist noch jung ^^ und ich dachte auch eher in Richtung Zusätze, nicht den kompletten Style
Ja, als Beispiel sagtest du was wegen Gäste/Standartbildern irgendwas in die Richtung halt.
Naja, kann man denn Hintergrund umändern? so wie er jetzt ist... Aber nicht so gezeichnet?
Lee_Girl_xD- Kazekage
- Anzahl der Beiträge : 93
Laune : Gut^^
Wenn du ein Passendes Bild findest, das deinen Vorstellungen eher entspricht könnte man das natürlich machen man müsste dann nur wieder das Transparent Drüberlegen.
Allerdings wüsste ich jetzt nicht was daran schlimm oder unansehnlich ist das es gezeichnet wirkt. Naruto ist immerhin ein Manga und Mangas werden nun mal gezeichnet von daher wird es wohl kaum eine Fotografie oder dergleichen geben ^^
Allerdings wüsste ich jetzt nicht was daran schlimm oder unansehnlich ist das es gezeichnet wirkt. Naruto ist immerhin ein Manga und Mangas werden nun mal gezeichnet von daher wird es wohl kaum eine Fotografie oder dergleichen geben ^^
Ich Finds Gut !
ChidoriNarutoX- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 1
Laune : Joa Ganz Gut
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten