Buuuuuuuum!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Buuuuuuuum!
Also ich bin Fin und ein MÄDCHEN!
Ich bin hergestoßen als.... in nem Forum von mir und einer Freundin gerfragt worde ob wir Parnter werden wollen^^
Also, ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann icha uch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nciht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
Und ich bin doof ^^(Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber dann stink das eben XD)
Falls noch Fragen sind stellt sie mir^^ Ich werde versuchen, ncith zu beißen XD
Ich bin hergestoßen als.... in nem Forum von mir und einer Freundin gerfragt worde ob wir Parnter werden wollen^^
Also, ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann icha uch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nciht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
Und ich bin doof ^^(Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber dann stink das eben XD)
Falls noch Fragen sind stellt sie mir^^ Ich werde versuchen, ncith zu beißen XD
Re: Buuuuuuuum!
willkommen ich kenn dich ( gespannt ob du erräts wer ich bin^^)
das mit dem denken kannst du ja in dei signatur schreiben^^ und wegem dem eigenlob, wofür gibts denn duftbäume?
das mit dem denken kannst du ja in dei signatur schreiben^^ und wegem dem eigenlob, wofür gibts denn duftbäume?
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
willkommen im forum
blacklucario- Chatmoderator
-
Anzahl der Beiträge : 97
Laune : kommt drauf an
Ich cheke nichts aber trotzdem Hallo
Nagato96- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 50
aber noch nicth soo lange...(versuch momentan markus davon zu überzeugen, sich hier anzumelden.... *muhihihii* Aber da ich sie höchstwahrscheinlcih nciht überzeugen kann... durft ihr euch jetzt freuen^^)
Immerhin habe ich auch ein Privatleben, von dem so gut wie keiner weiß... Ich sag nur: Agypten... *hust*(Markus würde mich killen XD)
Und mein Verlobter... NEIN WIR SIND NICHT VERLOBT! Er ist nur mein Verlobter.... *g*
Immerhin habe ich auch ein Privatleben, von dem so gut wie keiner weiß... Ich sag nur: Agypten... *hust*(Markus würde mich killen XD)
Und mein Verlobter... NEIN WIR SIND NICHT VERLOBT! Er ist nur mein Verlobter.... *g*
SIESIESIESIE!!! Marksu ist ein MÄDCHEN!!!!! Wie oft muss ic das ncoh erklören T.T
Und ich hab gesagt, ich bin nciht mit ihm Verlobt! Er ist nur mein Verlobter. Kapiert das heir niemand? T.T
Und ich hab gesagt, ich bin nciht mit ihm Verlobt! Er ist nur mein Verlobter. Kapiert das heir niemand? T.T
ähm das hier wird auch spam ihr könnt ja im spambereich ein theard aufmachen denn das hat nichts mit vorstellung zu tun sorry^^
also hochzeit kann ich auch kommen?XD
ps:wegem dem spam kage hat doch gesagt ich soll auf sowas achten^^
also hochzeit kann ich auch kommen?XD
ps:wegem dem spam kage hat doch gesagt ich soll auf sowas achten^^
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
Ich hb gesagt:
ICH BIN NICHT MIT IHM VERLOBT! ER IST NUR MEIN VERLOBTER! DAS IST WAS G-A-N-Z ANDERES!
ICH BIN NICHT MIT IHM VERLOBT! ER IST NUR MEIN VERLOBTER! DAS IST WAS G-A-N-Z ANDERES!
CIh vesuch sowieso grad AMrkus mit ihm zuv erkuppelt, da kann ich ja nciht mit ihm verlohbgt sein!
REINSTE LOGIK!!!!
REINSTE LOGIK!!!!
Geil wo?
Nagato96- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 50
Hä du willst in mit jemandem oder sie mit jemandem verkupeln obwohl sie dein verlobter ist und die hä?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten