Sasuke Uchiha
+5
Nagato96
Lee_Girl_xD
Versus no Akasuna
Fenny
Sasori
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Sasuke Uchiha
das Eingangsposting lautete :
Land: Feuerreich (ehemalig)
Dorf: Konoha-Gakure (ehemalig)
Größe:1,50, 1,68
Gewicht: 41 Kg, 52,2
Geburtstag: 25 Juli
Blutgruppe: AB
Technik: Jutsu der
zusammen spielenden
Löwen, Feuerversteck,
Gekkei Genkai:Sharingan, Mangekyo Sharingan
Sasuke ist ein Nachfahre des Uchiha- Clans und verfügt über einzigartige Talente. Zusammen mit seinem guten Aussehen ist er bei den Mädchen somit der populärste Schüler der Akademie. Von Natur aus ist er ruhig, aber er zögert nicht, seinen wahren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Das ärgert Naruto sehr, weil er oftmals zum Ziel von Sasukes Beleidigungen wird.
Land: Feuerreich (ehemalig)
Dorf: Konoha-Gakure (ehemalig)
Größe:1,50, 1,68
Gewicht: 41 Kg, 52,2
Geburtstag: 25 Juli
Blutgruppe: AB
Technik: Jutsu der
zusammen spielenden
Löwen, Feuerversteck,
Gekkei Genkai:Sharingan, Mangekyo Sharingan
Sasuke ist ein Nachfahre des Uchiha- Clans und verfügt über einzigartige Talente. Zusammen mit seinem guten Aussehen ist er bei den Mädchen somit der populärste Schüler der Akademie. Von Natur aus ist er ruhig, aber er zögert nicht, seinen wahren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Das ärgert Naruto sehr, weil er oftmals zum Ziel von Sasukes Beleidigungen wird.
Zuletzt von Sasori am Di Apr 06, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
Re: Sasuke Uchiha
dann sag mir doch ganz genau sein alter ich kann nicht sagen wie alt er jetzt ist deshlab das ca.
Sasori- Sannin
-
eigentlich wird es überall so angegeben: in Naruto 12/13 Naruto Shippuuden 15/16
KakuzuTheBest- Spezial Jonin
-
Anzahl der Beiträge : 100
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER
ja aber die stoy geht ja weiter woher wissen wir das er nicht schon 16 1/2 ist^^^^^^
Sasori- Sannin
-
das Databook sagt es ^^ und Wir wissen auch das Sasuke im Juli seinen B-Day feiert, die Shippuden Storys fangen auch geschätzt im Sommer an und es ist sicher noch kein Jahr vergangen. Es ist zwar ein wenig spekulation dabei aber ich denke mal Masashi Kishimote lügt uns in diesen Hefen nicht unbedingt an ^^
Außerdem muss man auch dazu rechnen das das Databook aufreden fall nach den Folgen/Chapers erschienen ist in denen Pain Jiraya Tötet, Sprich Sasuke ist zu diesem Zeitpunkt 16 und so viel weiter ist die Geschichte auch noch nicht.
Außerdem muss man auch dazu rechnen das das Databook aufreden fall nach den Folgen/Chapers erschienen ist in denen Pain Jiraya Tötet, Sprich Sasuke ist zu diesem Zeitpunkt 16 und so viel weiter ist die Geschichte auch noch nicht.
in deutschland is bisher nur bis Manga 41 erhältlich oder? (hab ich mir am donnerstag geholt) ... da wird Jiraya naoch nicht getötet ... es geht bis zu der stelle wo Jiraya seinen linken arm verliert und erkennt das Yahiko unter den Pains ist ... oder gibt es schon Band 42? aufjedenfall taucht sasuke da auf ... zusammen mit team Hebi und da ist er definitiv 16 xD ... ich frage mich was sasuke in dem augenblick dachte als er Naruto gesehn hat ... er war bereit ihn zu töten ...nur um seinen Bruder zu finden und zu töten? ... ich finde das wird langsam ein bisschen zu viel ... ich glaub kaum das jemand seinen ALLERBESTEN freund töten würde nur um seinen bruder zu killen .... egal was dieser getan hat ... aber Sasuke wusste zu dem Zeitpunkt als er naruto sah auch das es ein Kagebunshin war ... und würde er naruto hassen würde er ihn wohlkaum direkt vor seinen kumpanen erwähnen ...
hier der Dialog:
Szene spielt im Wald (also beschäftigen sich die figuren mit ihrer lieblingsbeschäftigung ... von ast zu ast hüpfen)
*Naruto bleibt erschrocken auf einem ast stehn* er sieht Team Hebi auf sich zukommen ... Sasuke und Naruto schauen sich direkt in die augen
Sasuke benutzt Chidori
Naruto: "SASUKEEE"
Sasuke greift naruto mit chidori an dieser verschwindet plötzlich
Karin: "Was war denn das?!"
Suigetsu: "Ein Kagebunshin."
Sasuke: "Das war Naruto. Der Kerl nervt."
...
würde er ihn hassen hätte er ihn nicht erwähnt ... denke ich
hier der Dialog:
Szene spielt im Wald (also beschäftigen sich die figuren mit ihrer lieblingsbeschäftigung ... von ast zu ast hüpfen)
*Naruto bleibt erschrocken auf einem ast stehn* er sieht Team Hebi auf sich zukommen ... Sasuke und Naruto schauen sich direkt in die augen
Sasuke benutzt Chidori
Naruto: "SASUKEEE"
Sasuke greift naruto mit chidori an dieser verschwindet plötzlich
Karin: "Was war denn das?!"
Suigetsu: "Ein Kagebunshin."
Sasuke: "Das war Naruto. Der Kerl nervt."
...
würde er ihn hassen hätte er ihn nicht erwähnt ... denke ich
-
naja Sasuke ist schon ziemlich abgehoben. Und ich glaube auch am ende muss einer von beiden sterben.
Denn hätten Naruto es nicht verhindert hätte er auf jeden Fall Sakura getötet. Und hätte Madara es nicht verhindert hätten Sasuke und Naruto sicher auch schon auf leben und Tod gekämpft.
Also würde ich nicht unbedingt davon ausgehen das Sasuke in doch nicht hasst und selbst wenn er irgendein Freundschaftliches winzigkleines Gefühl für Naruto Überhat, dann wird es am ende einfach ignorieren. Denn für Sasuke ist Naruto einfach im Weg, ein Kindskopf der ihn nicht verstehen kann. Und dass dieser Kindskopf ständig hinter ihn her ist stört ihn nun mal.
Denn hätten Naruto es nicht verhindert hätte er auf jeden Fall Sakura getötet. Und hätte Madara es nicht verhindert hätten Sasuke und Naruto sicher auch schon auf leben und Tod gekämpft.
Also würde ich nicht unbedingt davon ausgehen das Sasuke in doch nicht hasst und selbst wenn er irgendein Freundschaftliches winzigkleines Gefühl für Naruto Überhat, dann wird es am ende einfach ignorieren. Denn für Sasuke ist Naruto einfach im Weg, ein Kindskopf der ihn nicht verstehen kann. Und dass dieser Kindskopf ständig hinter ihn her ist stört ihn nun mal.
ich finds trotzdem ein bisschen zu dick aufgetragen xDDDD .... der endkampf wird definitiv von Sasuke und Naruto ausgetragen werden ... ich denk mir dauernd szenarien aus wie madara besiegt werden könnte xD.... eine zum beispiel is voll im DBZ style ... Naruto erlangt darin eine richtige Überform ... xDDD und in einem Kämpfen Naruto und Sasuke gemeinsam weil Sasuke erfährt dass Madara am Uchiha Massaker beteiligt war doch Sasuke stirbt in dem Kampf weil Madara einfach zu stark is und Naruto dreht vollkommen durch und begibt sich auf einen Zerstörungs-feldzug der durch ein paar opfer gestoppt wird.... xD
-
XDDD ein kampf wie in dbz der 4-fache super saiyajin oder was^^
also saskue hat ja bereits itachi getötet und madara hat ihn dann zu akatsuki geholt damit er mit seinem team den hachibii einfängt was sich auch machen und die anderen wollen halt naruto und dann sind die filler folgen gekommen und ich weiß nicht wie´s weitergeht. aber madara hat sasuke erzählt das er bei der auslöschung des uchia clans dabei war dann wollte er seine maske abnehmen doch da hat das amaterasu von itachi eingesetzt und madara angegriffen das war ein schutz von itaechi der ihn im kampf das jutsu übertragen hat. aber der endkampft wird bestimmt von sasuke und naruto ausgetragen nur wie der ausgehen wird kann man mom. nur spekulieren aber er wird sicher episch^^
also saskue hat ja bereits itachi getötet und madara hat ihn dann zu akatsuki geholt damit er mit seinem team den hachibii einfängt was sich auch machen und die anderen wollen halt naruto und dann sind die filler folgen gekommen und ich weiß nicht wie´s weitergeht. aber madara hat sasuke erzählt das er bei der auslöschung des uchia clans dabei war dann wollte er seine maske abnehmen doch da hat das amaterasu von itachi eingesetzt und madara angegriffen das war ein schutz von itaechi der ihn im kampf das jutsu übertragen hat. aber der endkampft wird bestimmt von sasuke und naruto ausgetragen nur wie der ausgehen wird kann man mom. nur spekulieren aber er wird sicher episch^^
Sasori- Sannin
-
thanks für die info (obwohl ich das schon wusste^^) ... ich will aber gerne wissen wie madara besiegt wird xD
-
wissen wir ja noch nicht ^^
er hat sich jetzt ja erstmal mit Kabuto zusammen geschlossen
also von Besiegen noch keine Spur
er hat sich jetzt ja erstmal mit Kabuto zusammen geschlossen
also von Besiegen noch keine Spur
xD deswegen erfnde ich meine eigenen geschichten. <(12 mal der vokal e)>
-
âber ich finds gut das das dauert sonst hätten wir ja von der serie weniger
Sasori- Sannin
-
aber wenn sich alles nur wieder holt, Naruto oder Narutos freunde finden einen Bösen machen ihn Platt und Sasuke ist dadurch natürlich wieder weiter von ihnen entfernt, fertig. Dann wäre mir jetzt ein Endgültiger Endkampf irgendwie lieber.
Stimmt auch wieder...
-
naja die story dauert e nicht mehr sooo lange, pain fällt noch in konoha ein und naruto trainiert halt für den kampf aber dieses jahr ist die story noch nicht fertig würd ich sagen
Sasori- Sannin
-
nja bei one piece is noch laaaaaaaaange keine ende in sicht (kein plan is mir grade in den sinn gekommen) ... jetzt fängt One piece erst richtig an und es gibt schon über 50 bände .... das is sooooooo toll .... nur leider is ace tot .... auf jedenfall glaub ich auch nich das naruto dieses jahr zu ende geht xD
-
ne naruto glaub ich geht erst so märz nächstes jahr zu ende und op erst in 2 jahren^^
Sasori- Sannin
-
Ja, aber Gekkei Genkai nennen es die ExpertenFenny schrieb:(Das heißt doch Kekkei Genkai und nicht Gekkei Genkai, oder?)
Nein aber ich glaube eigentlich auch das Naruto langsam zum ende kommt (auch wenn das nicht ganz der Richtige Bereich dafür ist) und ob es jetzt noch bis Dezember oder noch ganz bis März geht ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein so wichtiger unterschied.
wir sind experten *kleinen finger heb*
-
wenn man sich jetzt noch ansieht was passieren wird also von der story her mit aktasuki, naruto, pain usw. und da auch sicher im anime noch filler sind schätze ich es schon auf nächstes jahr aber jedem das seine und das gehört eig. wirklich nicht hier in dieses thema mehr in shippuuden algemein und ja wir sind experten *kleiner finger hoch*
Sasori- Sannin
-
hehe its me xP
SaSuke-kun- Genin
-
Anzahl der Beiträge : 19
Laune : Ruhig und gelassen....
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2