Anfrage auf Forenpartnerschaft
Seite 1 von 1
Anfrage auf Forenpartnerschaft
Also solltet interesse an einer Partnerschaft bestehen lasst den thread stehen, bzw. verschiebt ihn zu den Partnerforen, wenn nicht löscht ihn. Wenn ihr wollt, das wir euer Banner und Link bei uns Posten schreibt das ins Gästebuch bei uns.
Altersempfehlung: 9-99
Powerlevel: lowpower ( Pokemon )
Besucher pro Tag: 3-4
Selbstbeschreibung: Im Vordergrund dieses RPGs steht das Leben ganz normaler menschen, die in Tokyo ihren Altag fristen und ihrer Arbeit nach gehen, doch gibt es im Untergrund dinge, die das verständniss der Menschen überschreiten. Mutationen sind aufgetreten und eine Untergrundorganisaion will sich die macht der Mutanten zu Nutze machen. Die Ziele der Organistion liegen noch im Dunkeln...
Selbstbeschreibung des Teams: Wir sind ein recht junges Team, arbeiten aber hart daran das Forum zu verbessern.
Rpg-satus: gestartet
Banner:
Link:
Altersempfehlung: 9-99
Powerlevel: lowpower ( Pokemon )
Besucher pro Tag: 3-4
Selbstbeschreibung: Im Vordergrund dieses RPGs steht das Leben ganz normaler menschen, die in Tokyo ihren Altag fristen und ihrer Arbeit nach gehen, doch gibt es im Untergrund dinge, die das verständniss der Menschen überschreiten. Mutationen sind aufgetreten und eine Untergrundorganisaion will sich die macht der Mutanten zu Nutze machen. Die Ziele der Organistion liegen noch im Dunkeln...
Selbstbeschreibung des Teams: Wir sind ein recht junges Team, arbeiten aber hart daran das Forum zu verbessern.
Rpg-satus: gestartet
Banner:
Link:
Itehana- Gast
Re: Anfrage auf Forenpartnerschaft
der Link wir nicht angezeigt, also krigt ihr ihn hier nochma:
http://realliferpg.aktiv-forum.com/forum.htm
http://realliferpg.aktiv-forum.com/forum.htm
Itehana- Gast
hallo wie ich sehe ist ein forum ziemlich aktiv und so. ich wäre einverstanden, besonders weil mich das Logo an eine meiner lieblings Sendung erinnert (Curren Lagann--->siehe linkes mädchen.
Bein uns habt ihr geschrieben, das ihr recht inaktiv seid ? aber ihr seid 48 eingetragens User ? Heißt das, die Blühtezeit des Forums ist schon vorrüber ?
Itehana- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten