Filler-Episoden
4 verfasser
Seite 1 von 1
Filler-Episoden
Was ist eure Meinung zu den Filler-Episoden in Naruto und Naruto Shippuuden?
Temari- Genin
-
Anzahl der Beiträge : 40
Re: Filler-Episoden
An sich finde ich die Teilweise ganz nett und abwechslungsreich, wenn man den Manga schon komplett, oder eben so weit wie man ihn eben schon lesen kann, ein bis zwei mal durch hat. Ganz amüsant fand ich beispielsweise die Folgen in denen Ino die dicke Prinzessin, oder was immer sie war (irgendwer wichtiges jedenfalls), spielen sollte als deren Verlobter vorbei kam. Also eigentlich finde ich einige von den Fillern ganz nett, aber einige davon gehen meiner Meinung nach zu weit an die Richtige Story ran und ändern diese auch ein Stück weit. Das finde ich dann nicht so, einfach weil die nicht dazu da sind, um die Hauptgeschichte zu ändern ,sondern lediglich etwas ausweiten, damit die Serie nicht nach vier Wochen vorbei ist.
also ich geb haru recht manche sind ganz gut manche nerven einfach........
Kaitcho- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 14
Laune : gute frage nächste frage
find ich auch meistens wenn man will das die story weitergeht scheinen die filler endlos, aber manche sind wirklich gut doch meist schlecht.
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
Seh ich auch so. Viele sind einfach nur nervig, aber solche wie die, wo sie im Wasserreich sind oder die letzten wo Matsuri entführt wird und so find ich eigentlich ganz gut. Die haben ein bisschen Spannung xD
Temari- Genin
-
in machen erfährt man sogar etwas wie in den letzten mit dem verbotenen jutsu wo sie gezeigt haben wei sie den biju von ukataka bekommen haben.
Zuletzt von Sasori am Mo Mai 24, 2010 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
genau xD
Temari- Genin
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten