Outfit
+7
saskia
Nagato96
Haru
KakuzuTheBest
Sasori
Raika
Temari
11 verfasser
Seite 1 von 1
Outfit
Also, mich würde mal interessieren welches Outfit ihr in Naruto/Naruto Shippuuden am besten & welches am schlechtesten findet und wie euer Oufit vielleicht in der Narutowelt aussehen würde...
Temari- Genin
-
Anzahl der Beiträge : 40
Re: Outfit
ich finde das outfit von temari richtig gut ^^
das outfit von yamato gefällt mir nicht. -.-
ich würde aber mal gerne ne kombie von
sakura, ino und themari sehen,
das würde richtig geil aussehen ^^
das outfit von yamato gefällt mir nicht. -.-
ich würde aber mal gerne ne kombie von
sakura, ino und themari sehen,
das würde richtig geil aussehen ^^
Zuletzt von Raika am Sa Apr 24, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raika- Spezial Jonin
-
Anzahl der Beiträge : 150
Laune : durchwachsen
das schickste outfit hat noch immer gaara
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
ich sag nur: MädchenThema xDDD also mir is es egal was die tragen xDDD aber cool find ich Naruto im Eremiten Modus XDDD
KakuzuTheBest- Spezial Jonin
-
Anzahl der Beiträge : 100
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER
wie sieht er da leicht aus????
Sasori- Sannin
-
Anzahl der Beiträge : 385
Laune : solanga es pizza gibt immer gut
so sieht er aus ..... is doch echt cool XD
KakuzuTheBest- Spezial Jonin
-
Anzahl der Beiträge : 100
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER
Also eigentlich finde ich jetzt keiner der Outfits am besten da die alle auf ihre Charaktere abgestimmt sind. Denn vielleicht sieht das von Lee und Gai einfach n bissel blöd aus (Gott wie kann man so viel grün tragen >.<) aber zu den beiden passt es einfach.
Obwohl ich ja bei diesem Thema doch auch ein bissel in die Bevorzugung gehen würde. Und zwar das letzte von Temari (wenn sie zum Kagetreffen aufbrechen), Ohne den Mantel/Umhang was das auch sein soll sieht das toll aus.
Was das mit meinem Outfit angehen würde könnte ich da sogar ohne größern Aufwand zwei davon Zeigen
Obwohl ich ja bei diesem Thema doch auch ein bissel in die Bevorzugung gehen würde. Und zwar das letzte von Temari (wenn sie zum Kagetreffen aufbrechen), Ohne den Mantel/Umhang was das auch sein soll sieht das toll aus.
Was das mit meinem Outfit angehen würde könnte ich da sogar ohne größern Aufwand zwei davon Zeigen
Ich finde das Akatsuki am besten
Das schlechteste das von Orochimaru
Das schlechteste das von Orochimaru
Nagato96- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 50
Hallöchen erstmal,
also ich finde, das alle Outfits gut sind!
Die Outfits, passen auch ganz gut zu den Charakteren von Naruto/Naruto Shippuuden.
Es gibt kein schlechtes oder guten Outfits, es muss halt eben passen!
Was ich gerne in der Naruto-welt anziehen würde? mhm... mal überlegen...
eine lange/kurze Hose für die kalten/warmen Tagen und ein Top.
Vielleicht noch eine Jacke mit Kapuze! *g*
also ich finde, das alle Outfits gut sind!
Die Outfits, passen auch ganz gut zu den Charakteren von Naruto/Naruto Shippuuden.
Es gibt kein schlechtes oder guten Outfits, es muss halt eben passen!
Was ich gerne in der Naruto-welt anziehen würde? mhm... mal überlegen...
eine lange/kurze Hose für die kalten/warmen Tagen und ein Top.
Vielleicht noch eine Jacke mit Kapuze! *g*
saskia- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 10
Laune : super
wie gesagt alle outfits passen zu den jeweiligen charater.
aber mein favo is temaris.
gaaras find ich auch ganz gut durch das hat er so ne gefährliche austrahlung oder so.wie bei james bond.is ein oller anzug aber man hat trotzdem angst.
und dan wär da noch kankuro....das siet so putzig aus mit diesen ohren
*einen-imaginerären-kankuro-durchknuddel*
o man das suna-trio hats mir angetahn...xD
am schlimmsten find ich ja orochimarus outfit..
mein gott lila, schwarz und besch oder was das auch ist.....geht garnicht das sag ich euch
was ich anhaben würde wüsste ich jetzt nicht....
iwas es müssen nur die farben stimmen so wahr ich schon immer xDD
aber mein favo is temaris.
gaaras find ich auch ganz gut durch das hat er so ne gefährliche austrahlung oder so.wie bei james bond.is ein oller anzug aber man hat trotzdem angst.
und dan wär da noch kankuro....das siet so putzig aus mit diesen ohren
*einen-imaginerären-kankuro-durchknuddel*
o man das suna-trio hats mir angetahn...xD
am schlimmsten find ich ja orochimarus outfit..
mein gott lila, schwarz und besch oder was das auch ist.....geht garnicht das sag ich euch
was ich anhaben würde wüsste ich jetzt nicht....
iwas es müssen nur die farben stimmen so wahr ich schon immer xDD
Kaitcho- Anwärter
-
Anzahl der Beiträge : 14
Laune : gute frage nächste frage
also, ich finde das von ino geil.... sexy, kurz und mit netz ^^
von den kerlen liebe ich hidans outfit^^
dieser oberkörper ist nicht zu verachten ^^ Xd
von den kerlen liebe ich hidans outfit^^
dieser oberkörper ist nicht zu verachten ^^ Xd
AmayaUchiha- Chunin
-
Anzahl der Beiträge : 71
Laune : gut ^^
die ganzen Akatzuki- Mitglieder haben doch ein und die selbe Kleidung, oder etwa nicht?
aber ja, der oberkörper von Hidan, ist nicht zu verachten!
aber ja, der oberkörper von Hidan, ist nicht zu verachten!
saskia- Anwärter
-
joa eigentlich haben alle Akatsuki Mitglieder das gleiche an, wobei es verschiedene Oberteile gibt die sie unter ihren Mänteln tragen oder eben nicht tragen wenn sie Hidan heißen ^^ und Konan hat auch etwas anderes an als die anderen Akatsuki, aber auch nur unter dem Mantel eben. Eigentlich ein bisschen schade das sie das nur darunter anhat an sich mag ich die Akatsuki Mäntel nicht besonders, auch wenn ich die von Team Taka ne Nummer besser finde als die normalen, Kapuzen sind Klasse und lassen alles besser aussehen ^^
Nein aber an sich finde ich die Akatsukimäntel einfach zu langweilig, vor allem wenn dann so viele das gleiche langweilige tragen. Ganz klar Farbe und Muster sind natürlich Top und bringen auch gut zur Geltung was die Aka wollen aber sonst finde ich sie zu lasch. An sich mag ich her ausgefallene Figuren mit ausgefallenen individuellen Kleidern. Oder aber solche die an Kimonos oder die Kleidung von Samurai erinnern ^o^ so was finde ich auch toll
Was mir jedoch inzwischen auch ganz gut gefällt, neben den letzten von Temari natürlich, ist das was Konan anhat wenn sie mit Jiraya trainieren, das finde ich einfach niedlich und hab’s auch schon mal ein bissel abgeändert für eine meiner Figuren benutzt. Aber jetzt wenn ich so darüber nachdenke ist das von Ino wirklich irgendwie Sexy. Bei lesen vorhin war ich erst etwas skeptisch, weil ich da eigentlich nie so drüber nachgedacht habe ob ich das jetzt gut oder schlecht finde ^^ aber doch es ist wirklich recht sexy
Und natürlich ist Hidans Oberkörper keines wegs zu verachten, Jashin wird all die die es wagen würden bestrafen ^^
Nein aber an sich finde ich die Akatsukimäntel einfach zu langweilig, vor allem wenn dann so viele das gleiche langweilige tragen. Ganz klar Farbe und Muster sind natürlich Top und bringen auch gut zur Geltung was die Aka wollen aber sonst finde ich sie zu lasch. An sich mag ich her ausgefallene Figuren mit ausgefallenen individuellen Kleidern. Oder aber solche die an Kimonos oder die Kleidung von Samurai erinnern ^o^ so was finde ich auch toll
Was mir jedoch inzwischen auch ganz gut gefällt, neben den letzten von Temari natürlich, ist das was Konan anhat wenn sie mit Jiraya trainieren, das finde ich einfach niedlich und hab’s auch schon mal ein bissel abgeändert für eine meiner Figuren benutzt. Aber jetzt wenn ich so darüber nachdenke ist das von Ino wirklich irgendwie Sexy. Bei lesen vorhin war ich erst etwas skeptisch, weil ich da eigentlich nie so drüber nachgedacht habe ob ich das jetzt gut oder schlecht finde ^^ aber doch es ist wirklich recht sexy
Und natürlich ist Hidans Oberkörper keines wegs zu verachten, Jashin wird all die die es wagen würden bestrafen ^^
^^ sag ich doch ^^
AmayaUchiha- Chunin
-
ganz meine rede!
ich finde das haru recht hat, das die outfits der aka langweilig sind. aber so kann man besser von den guten und bösen unterscheiden! Klar, das da noch Orochimaru (schreibt das richtig?) auch böse ist und andere kleidung trägt, als die akatzuki! oder irre ich mich da?
ich finde das haru recht hat, das die outfits der aka langweilig sind. aber so kann man besser von den guten und bösen unterscheiden! Klar, das da noch Orochimaru (schreibt das richtig?) auch böse ist und andere kleidung trägt, als die akatzuki! oder irre ich mich da?
saskia- Anwärter
-
haha endlich jemand der das auch so sieht *freu*
Normalerweise sagen alle immer das die doch voll cool sind die umhänge ^^
Das mit dem unterschied hatte ich mir so noch nicht überlegt, aber es ist ja nicht so das alle bösen irgend was einheitliches tragen, schon alle Akas eben ihre Mäntel und die Leute rund um Orochimaru tragen ähnliche Sachen wie er selbst, kp wie man so was nennen soll ^^, und wenn man so drüber nachdenkt tragen auch die meisten anderen Verbrecher die in Gruppen auftauchen immer ähnliche Kleider. Irgendwie ist mir das vorher noch nicht so aufgefallen aber jetzt grade … aber eigentlich ist das doch voll unnützlich für einen Ninja wenn man schon an seiner kleidung erkennen kann ob er gut oder böse ist oder ?
Normalerweise sagen alle immer das die doch voll cool sind die umhänge ^^
Das mit dem unterschied hatte ich mir so noch nicht überlegt, aber es ist ja nicht so das alle bösen irgend was einheitliches tragen, schon alle Akas eben ihre Mäntel und die Leute rund um Orochimaru tragen ähnliche Sachen wie er selbst, kp wie man so was nennen soll ^^, und wenn man so drüber nachdenkt tragen auch die meisten anderen Verbrecher die in Gruppen auftauchen immer ähnliche Kleider. Irgendwie ist mir das vorher noch nicht so aufgefallen aber jetzt grade … aber eigentlich ist das doch voll unnützlich für einen Ninja wenn man schon an seiner kleidung erkennen kann ob er gut oder böse ist oder ?
ja, aber der war ja nur kurz bei akatzuki...
AmayaUchiha- Chunin
-
ich hab übrigens mal einen blick in ein Interview mit Masashi-Chan geworfen und das was Saskia gesagt hat stimmt tatsächlich. Masashi Kishimoto gestaltet seine Bösen Charaktere Tatsächlich äußerlich so das man gleich merkt der ist Böse ^^
das stimmt? wow!
das hat er wirklich so eingerichtet? Wow!
da bin ich jetzt total baff!
das ist so offensichtlich, wahrscheinlich habe ich gute augen oder ich hab nur gut aufgepasst!
das hat er wirklich so eingerichtet? Wow!
da bin ich jetzt total baff!
das ist so offensichtlich, wahrscheinlich habe ich gute augen oder ich hab nur gut aufgepasst!
saskia- Anwärter
-
^^ sowas ähnliches hab ich auch gedacht als ich das dann Tatsächlich gelesen hatte. Es ist wirklich wunderlich das man sowas offentsichtliches erst garnicht so merkt sondern sich erst mal wundert, mit ausnahme von dir natürlich ^^
hihi *rot werd* danke! *g*
wahrscheinlich habe ich so ein sinn für sowas! oder auch wirklich sehr, gute Augen!
wahrscheinlich habe ich so ein sinn für sowas! oder auch wirklich sehr, gute Augen!
saskia- Anwärter
-
An KakuzuTheBest ist das nicht wen er aus der forsch Welt zurück kommt und dann gegen pain kämpft
danijel99- Anwärter
- Anzahl der Beiträge : 1
na wer wohl ich in shippuuden mit akatuki mantel
SaSuke-kun- Genin
-
Anzahl der Beiträge : 19
Laune : Ruhig und gelassen....
naruto in der eremiten-modus sieht ziemlich geil aus, find ich jetzt!
das beste ist, dass hinata, endlich, ENDLICH, ihre liebe zu naruto gestanden hat, ich bin da vor freude in die luft gesprungen!^^
das beste ist, dass hinata, endlich, ENDLICH, ihre liebe zu naruto gestanden hat, ich bin da vor freude in die luft gesprungen!^^
saskia- Anwärter
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten