~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team
~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

4 verfasser

Nach unten

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt Empty jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von Lee_Girl_xD Fr März 26, 2010 5:59 pm

jutsus wie das von chiyo um gaara zu retten, oder die versiegelung vom neunschwänzigen in naruto vom 4. hokage, oder versiegelung von orochimarus armen vom 3. hokage wo man stirbt die jutsus müssen ja erlernt werden und beim lernen von jutsus muss man proben (z.b. wo naruto rasengan lernt), aber wenn man bei der ersten anwendung stirbt könnte man die jutsus gar nicht proben und damit nicht erlernen.

vielleicht bisschen blöd und lang formiert aber anders krieg ich es nich hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lee_Girl_xD
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Nach oben Nach unten

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt Empty Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von blacklucario Fr März 26, 2010 6:11 pm

ich denke dass ess so eine wissenschaft gibt wo jutsus kombiniert werrden aus verschiedenen chakra pulsen (also verschiedene chakra attacken mixen) und dies mit puppen ausprobieren
blacklucario
blacklucario
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 26
Ort : zu hause
Laune : kommt drauf an

Nach oben Nach unten

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt Empty Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von AmayaUchiha Di Aug 24, 2010 4:49 pm

die werden wohl so einfach sein, das sie jeder trottel kann, aber nur die chakra-kontrolle ist schwer...
AmayaUchiha
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 33
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Nach oben Nach unten

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt Empty Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von Haru Mi Aug 25, 2010 11:11 am

Also ich glaube nicht das sie so einfach sind das die jeder kann, ich sehe das eher so wie blacklucario. Das man solche Jutsus wohl teilweise erlehrt, sich daraus einzelne Teile macht und diese dann separat von einander trainiert und im entscheidenden Moment zusammenfügt.
Was ich jedoch auch so sehe wie AmayaUchiha ist, das all diese Jutsus wohl eine extreme Chakrakontrolle voraussetzen.

Was ich mir auch noch vorstellen kann ist das solche Jutsu vielleicht erst ihre Tödliche Form bekommen wenn man sie direkt zu diesem Zweck einsetzt, eventuell ist es ja möglich sie auszuführen ohne einen Gegner oder sonst was und so dem Tod zu entgehen. Ähnlich wie das Jutsu von Chiyo einfach an noch lebenden Personen auszuprobieren. Sie ist immerhin auch nicht gestorben als sie es an Sakura angewandt hat.
Haru
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt Empty Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten