Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung
"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)
"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste
Mfg das Forum Team
~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung
"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)
"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste
Mfg das Forum Team
~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Fans von Naruto oder Naruto Shippuuden.
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Hier drehts sich alles rund um Naruto & Naruto Shippuuden. Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschaften. Mfg das Forum Team
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 20.02.10 Alter : 27 Ort : In Sunagakure Laune : ka was denkst du?
Thema: Neuer STYLE Mi März 24, 2010 5:41 pm
Ich habe mal eine Vorschau auf einen Style und wollte euch fragen ob dieser Style gut aussieht. Ich kann an den Fabren also Schrift und kategorie farben einiges ändern aber ich wollte euch Fragen wie ist die Grundform? https://naruto-shippuden.forum.st/index.htm?theme_id=148150
Sasori Sannin
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 28 Ort : am popo der welt^^ Laune : solanga es pizza gibt immer gut
Thema: Re: Neuer STYLE Mi März 24, 2010 5:44 pm
ich find sau geil, nur etwas dunkel aber du kannst ja die fraben noch endern^^
Versus no Akasuna Hokage
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 20.02.10 Alter : 27 Ort : In Sunagakure Laune : ka was denkst du?
Thema: Re: Neuer STYLE Mi März 24, 2010 5:47 pm
okay das klingt ja schonmal gut noch einer dafür?
Kyuubi Anwärter
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 26 Ort : Ich wüte in Konoha! Laune : Kyuubisch
Thema: Re: Neuer STYLE Mi März 24, 2010 8:23 pm
ich find in nich so
Kyuubi Anwärter
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 26 Ort : Ich wüte in Konoha! Laune : Kyuubisch
Thema: Re: Neuer STYLE Mi März 24, 2010 8:29 pm
Aber wenn die Farben noch bearbeitet werden könnt er doch noch besser ausehen als der jetz.
Sasori Sannin
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 21.02.10 Alter : 28 Ort : am popo der welt^^ Laune : solanga es pizza gibt immer gut
Thema: Re: Neuer STYLE Mi März 24, 2010 9:51 pm
alo ich bin voll dafür gut ist etwas dunkel aber das wird schon noch
Lee_Girl_xD Kazekage
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 08.03.10 Ort : Spanien Laune : Gut^^
Thema: Re: Neuer STYLE Fr März 26, 2010 5:09 pm
Ich find ihm um ehrlich zu sein **** Naja, aber wenn jeder ihm will, mir sind Styls eh sowas von Egal, hauptsache das Forum darin is Aktiv und Gut!
Versus no Akasuna Hokage
Thema: Re: Neuer STYLE Fr März 26, 2010 6:01 pm
eben es geht hauptsächlich um die USER
Haru Mizukage
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 28.03.10 Ort : Bremen Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?
Thema: Re: Neuer STYLE Mo März 29, 2010 2:26 am
wow ihr seit echt direkt wenn es um eure Meinung geht und das völlig ohne genauere Begründungen
Haru Mizukage
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 28.03.10 Ort : Bremen Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?
Thema: Re: Neuer STYLE Di März 30, 2010 2:35 pm
Sorry wegen dem Doppelpost aber ehe meine jetzige Frage unter geht und ich wollte kein neues Thema eröffnen ^^
also sind den alle bis jetzt mit dem neuen Style einverstanden oder gibt es Änderungswünsche?
Sasori Sannin
Thema: Re: Neuer STYLE Di März 30, 2010 3:03 pm
naja änderung nicht nur wir solten nicht so oft den style verändern sonst gewöhnt man sich nie daran^^
Versus no Akasuna Hokage
Thema: Re: Neuer STYLE Di März 30, 2010 3:33 pm
ja das war auch die letzte änderung für dieses jahr
Haru Mizukage
Thema: Re: Neuer STYLE Di März 30, 2010 3:40 pm
das Jahr ist noch jung ^^ und ich dachte auch eher in Richtung Zusätze, nicht den kompletten Style
Versus no Akasuna Hokage
Thema: Re: Neuer STYLE Di März 30, 2010 3:45 pm
ja okay zu setzt aber nicht den ganzen style
Haru Mizukage
Thema: Re: Neuer STYLE Di März 30, 2010 3:48 pm
Ja, als Beispiel sagtest du was wegen Gäste/Standartbildern irgendwas in die Richtung halt.
Versus no Akasuna Hokage
Thema: Re: Neuer STYLE Di März 30, 2010 3:49 pm
Standrat Avis oder so
Lee_Girl_xD Kazekage
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 08.03.10 Ort : Spanien Laune : Gut^^
Thema: Re: Neuer STYLE Do Apr 01, 2010 7:32 pm
Naja, kann man denn Hintergrund umändern? so wie er jetzt ist... Aber nicht so gezeichnet?
Haru Mizukage
Thema: Re: Neuer STYLE So Apr 04, 2010 7:26 pm
Wenn du ein Passendes Bild findest, das deinen Vorstellungen eher entspricht könnte man das natürlich machen man müsste dann nur wieder das Transparent Drüberlegen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht was daran schlimm oder unansehnlich ist das es gezeichnet wirkt. Naruto ist immerhin ein Manga und Mangas werden nun mal gezeichnet von daher wird es wohl kaum eine Fotografie oder dergleichen geben ^^
ChidoriNarutoX Anwärter
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 27 Ort : Berlin Laune : Joa Ganz Gut