Vermisst ihr die Details? Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team
~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team
~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Fans von Naruto oder Naruto Shippuuden.
 
RegelnStartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginRPG
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Hier drehts sich alles rund um Naruto & Naruto Shippuuden. Das Team freut sich jederzeit über neue User und Partnerschaften. Mfg das Forum Team naruto_victoire

 

 Vermisst ihr die Details?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage
Lee_Girl_xD


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Vermisst ihr die Details? Empty
BeitragThema: Vermisst ihr die Details?   Vermisst ihr die Details? EmptyFr März 26, 2010 6:04 pm

Ich finde, dass Naruto Shippuden nicht mehr so detailiert wie Naruto gezeichnet ist.
Vorallem finde ich, dass in der Umsetzung vom Manga zum Anime viele Details weggelassen werden.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
blacklucario
Chatmoderator
Chatmoderator
blacklucario


Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 26
Ort : zu hause
Laune : kommt drauf an

Vermisst ihr die Details? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst ihr die Details?   Vermisst ihr die Details? EmptyFr März 26, 2010 6:07 pm

dass ist voll kake
Nach oben Nach unten
Haru
Mizukage
Mizukage
Haru


Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Vermisst ihr die Details? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst ihr die Details?   Vermisst ihr die Details? EmptyMo März 29, 2010 1:40 am

also die Zensur von RTL 2 ist sowie so schon an sich bescheiden genug, aber eigentlich finde ich es gar nicht so massiv viel was aus dem Manga weggelassen wurde. Und ich meine das man auch allein durch den Anime auf den gleichen Stand vom Naruto Manga kommen kann. Gut vielleicht weiß man dann nicht was alles Filler sind aber ich denke grob kann man trotzdem hinter den Inhalt kommen.

Was Masashis Zeichenstyle angeht muss ich sagen dass ich die Späteren Zeichnungen besser finde. Ganz am Anfang sind mir die Zeichnungen jetzt im nachhinein viel zu .. wahh jetzt fällt mir kein passendes Wort ein ^^ Naja die Späteren Zeichnungen finde ich Sauberer alles wirkt viel ruhiger und nicht so hektisch. Er malt zwar weniger Einzelheiten und Details, doch ich finde das Teils sogar besser weil er dadurch viel mehr Bedeutung in die eigentlich wichtigen stellen legt. Die bei zu viel Drumrum auch verschluckt werden können.
Nach oben Nach unten
http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm
Sasori
Sannin
Sannin
Sasori


Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Vermisst ihr die Details? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst ihr die Details?   Vermisst ihr die Details? EmptyMo März 29, 2010 1:46 am

also ich vermisse keine details finde sogar das es jetzt besser aussieht und die zensur war schon immer
Nach oben Nach unten
Haru
Mizukage
Mizukage
Haru


Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Vermisst ihr die Details? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst ihr die Details?   Vermisst ihr die Details? EmptyMi Aug 25, 2010 11:03 am

Mir ist da noch mal was Schönes eingefallen ^^, wir hatten mal bei uns im Forum eine art Zeitung gemacht und alle die mitgemacht haben, haben halt Artikel geschrieben und so Zeugs eben. Meine Freundin hatte da die klasse Idee einen Text zur Zensur auf RTL II zu schreiben, was irh wirklich gelungen ist und dabei ist sie auf die folgenden dinge gestoßen:
Forum Maskottchen